"GNTM"-Gerücht

Österreich-Model Alisar Ailabouni unter den Top fünf!

Adabei
31.03.2010 11:50
Alisar Ailabouni (ganz rechts im Bild), die verbliebene Österreicherin bei "Germany's Next Topmodel", könnte den Titel vielleicht zu uns holen! Heißen Topmodel-Gerüchten zufolge soll es die 20-Jährige bereits unter die Top fünf geschafft haben.

Wenn im Fernsehen "Germany’s Next Topmodel" läuft, sind viele Folgen von Heidi Klums ProSieben-Sendung bereits abgedreht. Die deutsche "Bild"-Zeitung hat jetzt erfahren, dass die fünf Finalistinnen längst feststehen. Und die Zeitung nennt Namen: Alisar, Hanna, Laura, Louisa und Neele.

Alisar Ailabouni ist gebürtige Syrerin und lebt in Mattighofen im oberösterreichischen Innviertel. Die 1,78 Meter große und schlanke Sportlerin hält sich mit Basketball fit – sie hat sogar einmal in der U-16-Nationalmannschaft gespielt.

Hanna Bohnekamp ist zwei Jahre jünger als Alisar und geht noch zur Schule. Die blonde Laura Weyel ist 23 und offenbar die Gelehrte unter den Models. Sie spricht laut "Bild" Englisch, Holländisch, Französisch und Italienisch. Derzeit lerne sie Mandarin.

Louisa Mazzurana ist mit 1,71 die Kleinste. Die 22-Jährige ist in Ausbildung zur Bankkauffrau. Neele Hehemann ist 21 und studiert Architektur, gilt wegen ihres interessanten Typs als heiße Favoritin.

Die restlichen Mädchen fliegen in den nächsten Wochen nach und nach raus. Österreichs zweite Kandidatin, Petra Roscheck, hatte die Show ja bereits in der vierten Folge verlassen müssen.

Laut dem Bericht hätten die Mädchen derzeit Pause. In zwei Wochen würde dann die Entscheidung fallen, welche drei Mädchen ins große Finale einziehen werden. Wir drücken Alisar alle Daumen! 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele