Erfreut zeigte man sich auch über die Entwicklung des Stammkundenanteils, er stieg zuletzt um 29 Prozent. Dies sei ein "klares Zeichen für Kundenzufriedenheit", hieß es.
Neue Website bindet Googel Maps mit ein
Neu ist heuer auf der Internetauftritt der Niederösterreich-Card (siehe Infobox): Das Planen der Ausflüge werde beispielsweise durch den Öffnungszeiten-Check erleichtert, sagte Geschäftsführerin Marion Boda. Auch Google Maps wurden eingebunden: Sämtliche Ausflugsziele, Wirte der NÖ Wirtshauskultur und die Vinotheken der Weinstraßen kann man sich jetzt auf Luft- oder Satellitenbildern anzeigen lassen.
Die Karte ist ein Jahr gültig und kostet für Erwachsene 47 Euro, für Kinder von sechs bis 16 Jahren 21 Euro. Zusätzlich zu den Sehenswürdigkeiten in Niederösterreich, Wien, der Steiermark, dem Burgenland und Oberösterreich ist die Card ab heuer auch das Carsharing-Angebot vergünstigt. In der viermonatigen Testphase zahlen Karteninhaber nur die tatsächlichen Fahrkosten, das folgende Jahres-Abo ist verbilligt erhältlich. Auch Bahntickets, mit denen man in die Nähe der Ausflugsziele fährt, sind um 30 Prozent billiger. Vergünstigungen gibt es auch bei der Aktion "Leihradl-Nextbike".
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