Fall für Psychiater

Polizisten wollten Lindsay Lohan zwangseinweisen

Adabei
29.03.2010 15:40
Lindsay Lohan ist erst 23 Jahre alt. Sieht man sich das Foto der US-Schauspielerin von der Geburtstagsparty des Promibloggers Perez Hilton (oben) an, das am Samstag aufgenommen worden ist, sieht man eine viel, viel ältere Frau. Verbraucht, versoffen, aufgedunsen. Der ehemalige Kinderstar soll kurz vor dem endgültigen Absturz stehen.

Enge Freunde fürchten das Schlimmste. Polizisten, die zu ihrem Schutz gegen Paparazzi abkommandiert waren, sollen knapp davor gestanden sein, sie zwangsweise in die Psychiatrie zu bringen.

Mehrere Personen, die Lindsay Lohan sowohl professionell als auch privat nahe stehen, haben gegenüber der Internetseite "TMZ" einen fast schon verzweifelten Appell an die Öffentlichkeit gerichtet, die junge Schauspielerin zu retten. "Wenn sie nicht bald Hilfe bekommt, wird sie sterben", wird ein Betreuer zitiert.

Erst in der vergangenen Woche war der Stars aus Filmen wie "Freaky Friday" oder "Mean Girls" vor dem Haus einer Freundin in einen Kaktus getaumelt. Sie gab via Twitter den lästigen Paparazzi und ihren Schuhen die Schuld an dem peinlichen Plumpser ins Gestrüpp. Doch kann das stimmen?

Denn auch Polizisten, die den Star vor allzu aufdringlichen Fotografen beschützen sollen, beginnen langsam daran zu zweifeln, dass mit ihr noch alles stimmt. Besonders nachts und in den frühen Morgenstunden soll Lohan sich so auffällig und unberechenbar verhalten, dass nicht erst einmal überlegt worden sei, sie zu ihrer eigenen Sicherheit einweisen zu lassen. Wie "TMZ" weiter schreibt, hätten sich ihre Beschützer dann aber doch dagegen entschieden, da Lohans Zustand noch nicht kritisch genug gewesen sei, um eine rechtliche Grundlage für diesen Schritt zu liefern.

Ein kleines Beispiel für irritierendes Verhalten hat Lohan laut einem Bericht der "Huffington Post" gerade erst geliefert. Am Wochenende habe die Schauspielerin nach dem Besuch im Haus von Freunden jede Menge weißes Pulver an den Füßen und Schuhen gehabt. Aus den Schuhen habe es richtig rausgestaubt und das Pulver habe sich bis zu den Knöcheln verteilt. Ansonsten war das Starlet tiptop gestylt. Wir gehen nun stark davon aus, dass es sich bei der Substanz um Fußpuder gehandelt haben muss, doch damit es aus den Schuhen in Wolken rausstaubt, muss Lohan schon eine ziemlich große Menge reingeschüttet haben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele