Schöne Schurkin

Rachel Weisz soll nächster Bond-Bösewicht werden

Adabei
29.03.2010 11:44
Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, hat es noch nie einen schöneren Bond-Schurken gegeben: Die britische Schauspielerin Rachel Weisz wird als nächster Bond-Ober-Bösewicht kolportiert. Weisz ist mit 007-Darsteller Daniel Craig befreundet und soll sich schon lange wünschen, einmal in der Agenten-Filmreihe mitmischen zu dürfen.

Seit Wochen kursieren Spekulationen um das 23. Bond-Abenteuer, das unter der Regie von Kate Winslets getrennt lebendem Ehemann Sam Mendes entstehen soll. Fix ist bisher lediglich, dass Daniel Craig zum dritten Mal in den Designer-Anzug von Titelheld James Bond schlüpfen wird und Dame Judi Dench als MI6-Chefin M zurückkehrt.

Wie britische Medien melden, sei der Film zwar bisher finanziell noch nicht gesichert, Mendes würde aber bereits hinter den Kulissen an einem Konzept arbeiten und nach der geeigneten Besetzung Ausschau halten. Die indische Schauspielerin Freida Pinto, Film-Sexbombe Megan Fox und "Dr. House"-Star Olivia Wilde werden als potentielle Gespielinnen des Agenten gehandelt. Pinto soll eine Rolle als Bond-Girl aber bereits aus Imagegründen ausgeschlagen haben.

Nun meldet die Website "Cinema Blend", dass auch die Rolle des Bösewichts mit einer Frau besetzt wird. Heißeste Kandidatin: Rachel Weisz. Die Oscar-Preisträgerin werde nicht irgendeinen Verbrecher geben, sondern den Boss der kriminellen Organisation "Quantum", wird geflüstert.

Die 40-jährige Schauspielerin steht derzeit mit Craig vor der Kamera und soll geäußert haben, dass sie sich über ein Angebot sehr freuen würde. Mit Regisseur Sam Mendes war der Star mit Austro-Wurzeln, ihre Mutter Edith kommt aus Österreich, dereinst einige Zeit lang liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele