Drama um Evangelos

Grieche droht Ex-Frau: “Bringe dich ins Gefängnis”

Oberösterreich
28.03.2010 17:49
Die Mutter des kleinen Evangelos und ihr dreijähriger Sohn kommen einfach nicht zur Ruhe. Der Vater des Kindes hat für Montag sein Kommen angekündigt, mit den Worten: "Ich liebe dich und bringe dich ins Gefängnis! Ich habe gewonnen und nur der Tod kann uns scheiden!"

Wie berichtet, sollte der kleine Evangelos nach Griechenland rückgeführt werden, beim letzten Gerichtstermin kam es zum Aufschub. Evangelos soll erst seinen Vater hier in Österreich und im Beisein des Jugendamtes kennenlernen. Schon das zerrte an den Nerven der zweifachen Mutter, jetzt sitzt wieder die Angst im Nacken.

"Ich sitze auf Nadeln"
Ihr griechischer Ex-Mann könnte am Montag vor der Tür stehen. "Ich sitze auf Nadeln. Beim Jugendamt hat man mich beruhigt. Ein Kennenlern-Termin wird frühestens in zwei Wochen festgelegt, bis dahin darf mein geschiedener Mann gar nicht zu uns kommen", so die 34-Jährige.

Evangelos spürt natürlich die Spannungen und leidet sehr darunter. Seine Mutter wird in der Osterferien-Woche viel mit ihm und ihrem 12-jährigen Sohn Simon aus erster Ehe unternehmen. "Ich werde schauen, dass wir so viel wie möglich nicht daheim sind", plant sie. Und schöpft Kraft aus der Welle an Unterstützungen.

"OÖ Krone" und ooe.krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele