Automat ausgeräumt

Einbrecher leert fast ganze Flasche Wein am Tatort

Niederösterreich
28.03.2010 10:41
Ein durstiger Einbrecher hat in der Nacht auf Samstag eine Tischlerei im Bezirk Melk heimgesucht. Nachdem der 36-Jährige einen Kaffeeautomaten aufgebrochen hatte, um das Kleingeld zu stehlen fand er in einer der Schränke eine Flasche Wein – die er fast vollständig leerte. Danach soll sich der Mann am Tatort noch ein Nickerchen gegönnt haben.

In den Morgenstunden habe der Einbrecher schließlich den Ort des Geschehens verlassen, so die Sicherheitsdirektion. Der Mann kam später einem Mitarbeiter eines Gasthauses verdächtig vor – als er mit einer Unmenge an Kleingeld seine Rechnung begleichen wollte. Der Angestellte verständigte die Polizei.

Von der Exekutive befragt, zeigte sich der mutmaßliche Täter schließlich geständig. Der 36-Jährige wurde in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele