"Wetten, dass..?"

Rock-Wumme Beth Ditto setzt sich auf Hansi Hinterseer

Adabei
28.03.2010 10:47
Da bleibt einem schon beim Anblick die Luft weg. Die wenig zarte, dafür umso schrägere Sängerin Beth Ditto hat sich am Samstag bei "Wetten, dass..?" auf Österreichs feschesten Barden, Hansi Hinterseer, gesetzt. Da bis jetzt keine Meldungen über innere Verletzungen bei uns eingetroffen sind, dürfen wir annehmen, der blonde Star hat die wuchtig-liebevolle Begrüßungs-Attacke heil überstanden.

Thomas Gottschalk muss der Sängerin, Modeikone und guten Freundin von Designer Karl Lagerfeld dankbar sein. Denn ohne ihren spritzigen Auftritt auf der Wettcouch wäre die Sendung aus Salzburg vermutlich als fadestes "Wetten, dass..?" in die TV-Geschichte eingegangen.

Ditto war nach ihrer Gesangseinlage aufs Couchpodest gestürmt und hatte jeden Gast überschwänglich mit Küsschen begrüßt: Stefan Raab, in dessen Sendung "Schlag den Raab" sie gerne mit ihm um die Wette essen würde, die entzückende deutsche Song-Contest-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut, Opern-Star Anna Netrebko und die deutsche Olympia-Heldin Maria Riesch. Für jeden hatte die gewichtige Sängerin einen Schmatzer parat. Nur nicht für Hansi Hinterseer. Der hatte Ditto offenbar so gut gefallen, dass sie sich vor ihm umdrehte, ihm ihren Allerwertesten entgegen wuchtete und den Stehenden auf die Couch schubste, um sich gemütlich auf seinen Schoß zu setzen.

Nichtsdestotrotz, der Show fehlte es an durchgehender Spannung. Auch Co-Moderatorin Michelle Hunziker im Sisi-Kostüm konnte nicht wettmachen, dass TV-Opa Thomas Gottschalk die Sendung und das Abspulen des Gäste-Talks offenbar inzwischen langweilt. Wie oft hat er Shakira bereits in der Show begrüßt? Auch Netrebko dürfte schon mal dagewesen sein. Und für eine Wette musste gar ein Chinese eingeflogen werden, der auf vier Eier gehüpft ist.

Auch dem Interview mit der britischen Schauspielerin und Wettpatin Emma Thompson hauchte allein Ditto Leben ein, indem sie mit Thompson scherzte und kicherte.

Wetten, dass..?" zum dritten Mal zu Gast in Salzburg
Im Jänner 2006 feierte Thomas Gottschalk unter anderem mit Karl-Heinz Grasser, Fiona Swarovski, Anastacia, Depeche Mode, Boris Becker, Eros Ramazzotti und Cecilia Bartoli seine Premiere an der Salzach. Nach fast genau zwei Jahren kehrte er mit Gästen wie Sylvester Stallone, Udo Jürgens, Seal, Gérard Depardieu, Christiane Hörbiger und (wie auch heuer) Stefan Raab im Jänner 2008 mit seiner Erfolgsshow in die Festspielstadt zurück. 2010 war er somit zum bereits dritten Mal zu Gast in Salzburg.

Wie war die Sendung für dich? Top oder Flop? Abstimmung siehe Infobox!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele