Glück gehabt

Auto ging in Flammen auf – Fahrerin unverletzt

Oberösterreich
27.03.2010 12:01
Einen Schutzengel hat eine Frau am Freitag in Kefermarkt im Bezirk Freistadt gehabt. Mitten während der Fahrt begann ihr Auto zu brennen. Die Lenkerin konnte sich selbst noch in Sicherheit bringen bevor ihr Fahrzeug vollkommen in Brand stand.

Die Frau hatte nicht nur Glück, sondern hat auch sofort reagiert. Unmittelbar nachdem sie bemerkte, dass etwas nicht stimmt, hielt sie an und brachte sich in Sicherheit. Kurz danach ging das Auto in Flammen auf. Die Feuerwehr Kefermarkt rückte mit 25 Mann aus und konnte den Brand mit Schaum rasch ablöschen (Bild). Wieso das Fahrzeug in Flammen aufgegangen ist, muss noch untersucht werden.

Brand in Weyer
In der Nacht zum Samstag hat es auch in einer Garage in Weyer im Bezirk Steyr-Land gebrannt. Dabei wurden zwei in der Garage abgestellte Traktoren vollkommen zerstört und die Garage beschädigt. Insgesamt sieben Freiwillige Feuerwehren mit 120 Mann waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Nach ersten Untersuchungen dürfte der Brand durch einen technischen Defekt im Motorraum des einen Traktors entstanden sein. Das Feuer griff dann auf den zweiten Traktor und auf das Gebäude über. Durch den Brand entstand ein Schaden in Höhe von rund 45.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele