Pkw abgerutscht

21-Jähriger bei Reifenmontage von Auto erdrückt

Niederösterreich
25.03.2010 09:57
Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich – doch am Mittwochabend hat es bei einem tragischen Unfall ein jähes Ende gefunden: Beim Reifenwechseln ist ein 21-jähriger Student in der Garage seines Vaters in Kritzendorf (Bezirk Wien-Umgebung) vom Pkw, der vom Wagenheber abrutschte, erdrückt worden.

Rainhard M. stand mitten im Leben. Er studierte in Wien, lebte seit kurzem zusammen mit seiner Freundin in einer kleinen gemeinsamen Wohnung – und bastelte in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne an seinem eigenen Geländewagen herum. Für den gut aussehenden Studenten stand fest, dass niemand anderer als er selbst die Reifen an seinem geliebten Auto wechseln durfte. Und genau dabei geschah die Tragödie...

Ein Polizist: "Die Reifen waren schon abmontiert gewesen, so dass das Fahrzeug mit voller Wucht auf Rainhards Körper krachte." Der einzige Bub eines ortsbekannten Briefträgers starb noch an der Unfallstelle. Sein Freund, der das Drama mitansehen musste, steht unter schwerem Schock.

von Brigitte Blabsreiter (Kronen Zeitung) und noe.krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele