Es wird ein Mädchen

Schwangere Claudia Schiffer plaudert Babygeheimnis aus

Adabei
23.03.2010 11:57
Vor laufenden Fernsehkameras hat die schwangere Claudia Schiffer bei der London-Premiere des neuen Films ihres Ehemannes Matthew Vaughn ein süßes Babygeheimnis ausgeplaudert: "Es wird ein Mädchen."

Die strahlend schöne werdende Mutter war trotz der Anwesenheit von Superstar Brad Pitt und eindeutig fortgeschrittener Schwangerschaft der Mittelpunkt der "Kick Ass"-Premiere.

Im Jänner hatte das Supermodel über ihr Management bekannt geben lassen, dass sie ihr drittes Kind erwarte. "Wir freuen uns sehr über die gute Nachricht und können es kaum abwarten, unsere Familie zu vergrößern", so die 39-Jährige. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen.

Das seit acht Jahren verheiratete Paar hat bereits zwei Kinder: Den sechs Jahre alten Casper und die fünfjährige Clementine. Die Familie lebt in England, wo sie ein Stadthaus in London und einen Landsitz in der Grafschaft Suffolk besitzt.

Das vom Niederrhein stammende Model, das am 25. August seinen 40. Geburtstag feiert, war 1987 in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden und stand danach für alle großen Modehäuser auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York. Bis heute zählt Claudia Schiffer zu den weltweit bekanntesten Models. Seit ihrem weitgehenden Rückzug aus dem Schönheitsbusiness genießt sie nach eigenen Angaben ihr Familienleben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele