Sehe merkwürdig aus

Filmstar Anne Hathaway findet sich nicht schön

Adabei
19.03.2010 16:48
Filmstar Anne Hathaway hält sich selbst nicht für eine Schönheit. "Ich sehe ein bisschen merkwürdig aus, habe einen viel zu großen Mund und zu große Augen für mein relativ kleines Gesicht", sagte die 27-Jährige dem Magazin "InStyle".

Unglücklich ist sie damit aber nicht: "Was soll's? Ich sehe nun einmal so aus, wie ich aussehe. Und am Ende des Tages zählt - schön hin oder her - Authentizität", sagte die Schauspielerin, die mit den Filmen "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada" berühmt geworden ist.

Wenn sie nicht arbeite, sei für sie das Schönste, schlafen zu können, wann und so lange sie wolle. Außerdem sei sie dann beim Essen nicht so streng mit sich selbst, sagte Hathaway. Zwar versuche sie, gesund zu essen, "allerdings verführen mich Schokolade und Martinis schnell und oft". Am liebsten würde sie sich dreimal am Tag von Desserts ernähren.

In der Vergangenheit habe sie sich viel zu lange nur auf die Arbeit konzentriert, sagte die Schauspielerin. "Ich muss erst wieder lernen, Spaß zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele