Jetzt tut's ihm leid

James entschuldigt sich bei Bullock für Affäre mit Model

Adabei
19.03.2010 09:27
Sandra Bullocks Ehemann Jesse James hat sich am Donnerstag bei der Oscar-Gewinnerin für seine außereheliche Affäre entschuldigt. Er habe seiner Frau und seinen Kindern durch sein Verhalten "unbegreifliche Schmerzen" zugefügt. Er verdiene "alles Schlechte" und hoffe, dass seine Familie ihm eines Tages verzeihen könne, sagte James in einer Stellungnahme, die er der US-Zeitschrift "People" zukommen ließ.

Am Tag zuvor hatte das US-Wochenblatt "In Touch" mit der Schlagzeile aufgemacht, dass James (40) über Monate hinweg eine Affäre mit einem Tattoo-Modell hatte, während Bullock zu Dreharbeiten unterwegs war. Modell Michelle "Bombshell" McGee erzählte der Zeitschrift, dass James ihr den Eindruck vermittelt habe, er und seine Frau lebten getrennt.

Sie habe den Ehemann der Schauspielerin kennengelernt, als sie sich als Model für Werbefotos für sein Motorrad-Geschäft bei ihm beworben hatte. Man sei an jenem Abend auf der Couch gelandet. Die folgende Affäre sollte elf Monate dauern. "Ich hätte mich nie mit ihm eingelassen, wenn ich geglaubt hätte, er wäre noch glücklich verheiratet", versucht McGee sich zu rechtfertigen. Erzählt aber auch von intimen Gesprächen und heißen SMS. Wegen seiner guten Bestückung habe sie ihm den Kosenamen "Vanilla Gorilla" verpasst.

Die "große Mehrheit" der Vorwürfe in den Medienberichten seien falsch und unbegründet, sagte James in seiner Entschuldigung. Zu Einzelheiten wolle er sich aber nicht äußern.

Die geschockte Sandra Bullock soll am Montag aus dem gemeinsamen Haus, dass sie mit James bewohnt, in Südkalifornien ausgezogen sein. Den Flug nach Europa zur London-Premiere und zur Berlin-Premiere ihres Oscar-Films "The Blind Side"  hat Bullock storniert. Alle Termine wurden aufgrund "persönlicher Gründe" und "unvorhersehbarer Umstände" abgesagt.

James und Bullock sind seit Sommer 2005 verheiratet. Der prominente Automechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen. Vor Bullock war er mit der Pornodarstellerin Janine Lindemüller verheiratet, von der er gerade gemeinsam mit Bullock das Sorgerecht für die Tochter Sunny erstritten hatte. Auch Lindemüller war wie McGee am ganzen Körper tätowiert.

Während der Oscar-Vergabe vor zwei Wochen hatte Bullock ihrem Mann für dessen Unterstützung gedankt. Er hatte damals Tränen in den Augen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele