Unfälle in Serie

47-jährige Frau aus Pkw geschleudert und verstorben

Niederösterreich
17.03.2010 13:04
Eine 47-Jährige ist in der Nacht auf Mittwoch im Bezirk Gänserndorf tödlich verunglückt. Die Frau war mit ihrem Wagen von Schönfeld kommend in Richtung Oberweiden unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Auch zwei Unfälle in den Bezirken Neunkirchen und Hollabrunn hielen die Einsatzkräfte am Mittwoch auf Trab.

Aus unbekannter Ursache geriet der Pkw der 47-Jährigen in einer Linkskurve ins Schleudern. Der Wagen kam auf das Straßenbankett, ehe die unkontrollierte Fahrt an einem Baum endete. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw in mehrere Teile gerissen und die Lenkerin aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für die 47-Jährige tun.

Fahrzeug überschlägt sich im Bezirk Neunkirchen
Ein Unfall in Zöbern gegen 4.20 Uhr am Mittwoch in der Früh verlief ebenfalls dramatisch, der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der 31-Jährige war vermutlich alkoholisiert, als er auf der Schneefahrbahn einer Gemeindestraße links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend über eine steil abfallende Böschung in ein Feld. Der Lenker musste ins Spital nach Neunkirchen eingeliefert werden.

Crash mit Arbeitsmaschine im Bezirk Hollabrunn
Während eines Überholmanövers kam es in Maissau am Mittwoch in den Morgenstunden zum Zusammenstoß eines Pkw mit einer Arbeitsmaschine. Ein 36-jähriger Tscheche war gegen 8.30 Uhr mit der selbstfahrenden Arbeitsmaschine auf der L50 in Richtung Maissau unterwegs und wollte vermutlich links in die L1230 abbiegen.

Kurz vor der Kreuzung setzte der 27-jährige Lenker hinter dem Arbeiter zum Überholen an und es kam zum Aufprall der beiden Fahrzeuge. Der 27-jährige Autolenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, er musste anschließend ins Krankenhaus nach Horn gebracht werden. Der 36-jährige Lenker blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele