Durstiger Dieb

Champagner im Wert von 2.500 Euro gestohlen

Salzburg
13.03.2010 11:25
Einen exklusiven Geschmack dürfte jener Ladendieb haben, den aufmerksame Detektive jetzt in einem Supermarkt im Europark gestellt haben. Der 37-Jährige wollte sich mit einer Champagnerflasche im Wert von 125 Euro an der Kasse vorbeischummeln.

Den Detektiven der Firma "Staroch" war der Mann bereits seit längerem aufgefallen. Es gab sogar ein Video aus der Überwachungskamera, das den Arbeitslosen beim Stehlen zeigt.

Beute unter der Jacke versteckt
Bisher entkam er aber immer im letzten Augenblick. Als er schließlich am Freitag wieder einmal gratis einkaufen wollte, verfolgten ihn die Kontrollore unauffällig. Der Mann nahm eine Flasche Champagner und versteckte sie unter seiner Jacke. Nachdem er die Kasse passiert hatte, ohne zu bezahlen, hielten ihn die Detektive an.

Es war ein guter Fang, denn der Mann gestand gleich zwanzig Diebstähle. Neben "Schampus" im Wert von 2.500 Euro, den er weiterverkaufte, hatte er noch andere Lebensmittel im Wert von 400 Euro gestohlen. Er wird nun bei Gericht angezeigt.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele