Wette verloren

Obama-Sprecher tritt in Kanada-Trikot vor Presse

Viral
12.03.2010 22:59
Der Sprecher des Weißen Hauses, Robert Gibbs, hat nach seiner verlorenen Olympia-Wette seine tägliche Pressekonferenz im Eishockey-Trikot des Erzrivalen Kanada gegeben. Schmunzelnd und guter Dinge trat Gibbs im weiß-roten Kanada-Dress vor die Journalisten. "Meine legere Kleidung am Freitag", sagte er.

Der Regierungssprecher hatte bei den Winterspielen in Vancouver gleich zwei Wetten gegen seinen kanadischen Amtskollegen verloren: Sowohl die amerikanischen Eishockey-Männer als auch die -Damen waren der Konkurrenz aus dem Norden unterlegen.

Die Schmach, im gegnerischen Trikot aufzutreten, war aber nur von kurzer Dauer. Gibbs zog das Trikot bald aus und enthüllte, was er darunter trug: das US-amerikanische Eishockey-Hemd.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele