"Bin damit durch"

Katherine Heigl bestätigt “Grey’s Anatomy”-Ausstieg

Adabei
25.03.2010 14:12
Katherine Heigl ist lieber Mama als Filmstar. Die Darstellerin der "Izzie Stevens" in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" ist nach ihrer dreimonatigen Baby-Pause nicht wieder am Set aufgetaucht. Mit den Worten "damit bin ich durch" hat sie nun bestätigt, das Skalpell endgültig hingeschmissen zu haben.

Gegenüber der Zeitschrift "Entertainment Weekly" sagte die Schauspielerin: "Wir haben gerade ein Agreement finalisiert. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, in aller Freundschaft und in Würde voneinander zu scheiden und unserer Wege zu gehen. Es ist traurig. Aber das ist, was ich gewollt habe."

Heigl begründet ihre Entscheidung damit, dass sie sich ihrer Familie widmen wolle. Eigentlich hätte sie noch 18 Monate weiter vor der Kamera stehen müssen. Die Schauspielerin: "Ich habe jetzt eine Familie. Und das hat alles für mich geändert. Besonders meine Lust darauf, Vollzeit zu arbeiten." Sie wisse, dass ihre Fans enttäuscht sind. Sie habe aber eine Entscheidung treffen müssen.

Im September 2009 hat die 31-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley ein koreanisches Waisenkind adoptiert, um das sie sich nun mit viel Liebe kümmert. Die Kleine Nancy Leigh hat laut der Schauspielerin "spezielle Bedürfnisse" und brauche deshalb sehr viel Aufmerksamkeit. Ihr Spitzname lautet Naleigh.

Der Abgang von Dr. Izzie Stevens in der sechsten Staffel fällt damit abrupt aus, da keine Zeit geblieben ist, die Figur dramaturgisch rauszuschreiben.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele