Was läuft wirklich?

Butler und Aniston kuscheln sich durch Filmpremiere

Adabei
12.03.2010 10:40
Was läuft wirklich zwischen US-Beauty Jennifer Aniston und Action-Star Gerard Butler? Offiziell sagen beide, "nur gute Freunde" zu sein, zugleich schüren sie aber bei jeder Gelegenheit Gerüchte, dass da mehr sein könnte. Wie jetzt bei der London-Premiere ihres gemeinsamen Films "The Bounty Hunter". Ist das vermeintliche Liebesversteckspiel eine ausgeklügelte PR-Masche für den Film?

Beim gemeinsamen Auftritt in der britischen Hauptstadt wurde gekuschelt, miteinander gescherzt und geherzt, was das Zeug hält. Der schottische Schauspieler ließ Anwesende wissen, dass die Chemie zwischen ihm und seiner Filmkollegin "einfach perfekt" sei. Der "Sun" sagte er: "Das Beste an dem Film ist, dass wir zusammengekommen sind. Ich bin während der Dreharbeiten ein Teil ihrer Familie geworden. Ich habe mir sogar einen Tag frei genommen, um sie an ihrem Geburtstag in Mexiko zu besuchen." Wieder: kein Liebesgeständnis, aber auch kein eindeutiges Dementi.

Ähnlich spielt Aniston mit dem Medien. Überschüttet ihren feschen Co-Star mit Lob und Bewunderung: "Er ist so lustig und gutaussehend. Ich habe mir im Geiste ein Notiz gemacht, dass ich mehr davon haben will." Soso.

In dieselbe Wir-sind-vielleicht-zusammen-Kerbe schlägt auch ein Foto, das das April-Cover des US-amerikanischen "W"-Magazins ziert. Darauf zu sehen: knisternde Erotik zwischen den beiden. Gerard Butler kniet am Boden, Jennifer Aniston sitzt im knappen Kleid auf seinem Schoß, der Rock ist hochgeschoben, Jens Strapse sichtbar. Ihren Kopf legt sich nach hinten an die Wange von Butler.

Der Film heißt bei uns übrigens "Der Kautions-Cop" und kommt im April in die Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele