Bejubelter Auftritt

Christoph Waltz knuddelt bei Jay Leno Tigerjunges

Adabei
11.03.2010 14:36
Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist binnen kürzester Zeit zum Medienliebling avanciert. Nicht nur die deutschsprachige Presse, sondern vor allem auch die amerikanischen Zeitungen und TV-Sender hofieren den 53-jährigen Österreicher. Nach seinem Auftritt bei David Letterman vor rund vier Wochen gastierte Waltz gleich nach der Oscar-Verleihung beim populären Talkshow-Host Jay Leno.

Nach Lobeshymnen in den amerikanischen Zeitungen wurde Waltz auch bei Leno mit lautem Johlen und viel Applaus begrüßt. Von den Oscar-Feierlichkeiten habe er sich noch nicht erholt, gab der Wiener zu, der den Partyreigen mit Quentin Tarantino begonnen hatte und bei Madonna ausklingen ließ, wie er erzählte.

Wilde Party bei Madonna
Besonders bei der Party von Madonna dürfte es heiß her gegangen sein. Waltz schildert Leno auf unvergleichlich witzige Art, wie er versucht habe, sich bei der "Queen of Pop" zu verabschieden, sie aber einfach nicht finden konnte, bis ihn jemand darauf hingewiesen hat, dass die tanzende Frau vor ihm Madonna sei. Laut Waltz hätte die 51-Jährige getanzt wie eine 23-Jährige, weshalb er nicht glauben konnte, dass sie es war. 

Lob kommt von Leno für das großartige Englisch des Stars. Waltz beweist dann gleich auch noch, dass er perfekt Italienisch "imitiert" und sogar jenen German-Akzent nachäffen kann, den haargebleichte Briten sprechen, wenn sie in Filmen Deutsche spielen.

Waltz bereit für den Hollywood-Dschungel
Seine Verehrung äußert Waltz in dem Gespräch für die US-Kollegen Morgan Freeman, Robin Williams und Jodie Foster. Als Höhepunkt der Show musste er einen jungen Tiger, ein Wiesel und einen schlecht gelaunten Babyleoparden streicheln. Waltz ist bereit für den Hollywood-Dschungel.

Den Link zu der etwa 40-minütigen Aufzeichnung der Leno-Show mit Waltz findest du in der Infobox. Der Oscar-Preisträger nimmt ab etwa Minute 16:14 (Chapter 3 unten) neben dem Talkmaster Platz.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele