Kurioser Crash

Nach Unfall nicht ausgestiegen – wegen der Frisur

Oberösterreich
07.03.2010 17:53
Da das Auto schon einen Blechschaden erlitten hatte, wollte eine Lenkerin auf der A1 zumindest einen "Dachschaden" vermeiden. Die Frau stieg trotz Unfalls nicht aus, weil sie ihre neue Frisur schonen wollte.

Insgesamt gab's durch den Neuschnee auf der Westautobahn zwischen Vorchdorf und Enns in sechs Stunden 14 Unfälle. Der wirklich heftige Neuschnee in der Nacht auf Sonntag überforderte viele Lenker.

Zumindest Frisur gerettet
Den Vogel schoss aus Sicht der Autobahnpolizisten aber eine Dame ab, die nach der Havarie nicht einmal ausstieg, zu den Beamten sagte: "Das tu' ich nicht, weil ich mir gerade die Haare machen lassen hab'."

Die Helfer fuhren zum nächsten Einsatz, das Auto wurde vom ÖAMTC geborgen. Auch auf der Westautobahn bei Stadt Haag (NÖ) waren mehrere Lastwagen hängen geblieben, es kam zu einem kilometerlangen nächtlichen Stau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele