Sa, 16. Dezember 2017

Deutlicher Sieg

07.03.2010 17:17

23-Jährige aus Mistelbach zur "Miss NÖ" gewählt

Die "Miss Niederösterreich" 2010 kommt aus Mistelbach und heißt Alma Mujcinovic. Die 23-Jährige hat sich in der Nacht auf Sonntag vor rund 300 Zuschauern im Grand Casino Baden bei Wien den Titel gesichert.

Die Sales- und Marketingmitarbeiterin aus dem Weinviertel habe die Jury durch ihre Persönlichkeit und ihre Modelmaße überzeugt, hieß es in einer Aussendung. In der "Sport-Mode-Runde" habe die 23-Jährige sogar die höchste zu vergebende Gesamtzahl von 90 Punkten gesammelt. Das sei keiner anderen Teilnehmerin gelungen.

Missen-Mama Isabella Bogner-Bader nach der Wahl: "Ich bin überwältigt von der grandiosen Leistung aller Teilnehmerinnen und bin stolz, dass zwei Missen wie Alma und Anna das Land Niederösterreich bei der Miss Austria Wahl 2010 vertreten! Beide gehören für mich zum Favoritenkreis!"
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden