In Herzogenburg

Schon wieder Pkw mit Zug kollidiert – Autofahrer verletzt

Niederösterreich
04.03.2010 12:56
Zum zweiten Mal innerhalb von nur neun Tagen ist in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) Donnerstag früh ein Pkw mit einem Zug kollidiert. Der 32-jährige Autofahrer wurde dabei zwar verletzt, aber glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte daher rasch geborgen werden. Der Unglückslenker wurde schließlich in das Landesklinikum St. Pölten eingeliefert. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Wurde unmittelbar nach dem Crash gegen 7.45 Uhr noch über die Unfallursache gerätselt, geht man inzwischen davon aus, dass der Mann das Rotlicht bei dem ampelgeregelten Bahnübergang schlicht übersehen haben dürfte.

Mehr Bilder von der Unfallstelle gibt's über den Link in der Infobox!

Zweites Unglück binnen weniger Tage
Erst am 23. Februar in der Früh waren ebenfalls in Herzogenburg ein Zug und ein Pkw zusammengeprallt. Das Auto wurde gegen die Signalanlage des Bahnübergangs geschleudert. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele