Baby-Name enthüllt

Tochter von TV-Doc Eric Dane heißt wie ein Ikea-Regal

Adabei
11.03.2010 17:08
Am 3. März ist die erste Tochter von sexy TV-Doc Eric Dane ("Grey's Anatomy") und Schauspielerin Rebecca Gayheart zur Welt gekommen. Jetzt hat das Ehepaar den Namen des Kindes verraten. Tipp: Die Kleine heißt wie ein beliebtes Ikea-Regal.

Eric Dane und Rebecca Gayheart hatten schon vor der Geburt der Kleinen gesagt, dass sie einen Namen erst auswählen würden, sobald sie sie kennengelernt hätten. Nun haben sich Eltern und Baby offenbar genug beschnuppert. Denn der berühmte Papa verriet dem "People"-Magazin, dass sein Töchterchen den Namen Billie Beatrice Dane bekommen habe. Süß! Und außergewöhnlich gewöhnlich für einen Promi-Spross, der in der Nachbarschaft einer Suri Cruise oder einer Shiloh Jolie-Pitt aufwachen wird.

"McSteamy", wie Dane von seinen vielen Fans genannt wird, war bei der Geburt des Kindes im Kreißsaal mit dabei. "Ich möchte nah bei meiner Frau sein und sichergehen, dass es ihr gut geht", hatte der 37-Jährige kurz vor dem großen Ereignis gesagt. Danach ließ er die Welt wissen: "Wir sind im Himmel!"

Für ihn und seine 38-jährige Frau ist Billie das erste Kind. Das Paar ist seit 2004 verheiratet. Rebecca Gayheart spielte unter anderem in den Serien "Earth 2" oder "Nip/Tuck" und in "Düstere Legenden".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele