Niemand verletzt

Zwischenfall mit Waffe im Haus der Jackson-Kinder

Adabei
03.03.2010 12:13
Katherine Jackson hat über ihren Anwalt Berichte zurückweisen lassen, wonach der Sohn von Jermaine Jackson die in ihrem Haus lebenden Kinder von Michael Jackson bedroht habe. US-Medien hatten erfahren, dass das Jugendamt bei den Jacksons war, weil der 13-jährige Jaafar Jackson online eine Elektroschock-Pistole bestellt und damit im Haus herumgeschossen hatte.

Wie die US-Website des Nachrichtensenders CNN berichtet, soll Jermaine Jacksons 13-jähriger Sohn Jaafar, der mit seiner Mutter Alejandra im Haus von Katherine Jackson lebt, sich vor zwei Wochen über das Internet eine Elektroschock-Pistole bestellt haben. Katherines Anwalt Adam Streisand sagte dem Sender, dass der Bub das Paket mit der Waffe alleine geöffnet habe und sie in seinem Badezimmer mit einem Blatt Papier ausprobiert habe.

Oma Katherine Jackson und die Männer von der Security hörten die Geräusche der Pistole und liefen sofort in den zweiten Stock, um Jaafar die Waffe abzunehmen. "Mrs. Jackson hat sich der Waffe angenommen und sie aus dem Haus entfernen lassen", so der Anwalt.

US-Gossip-Seiten hatten vor dem Statement der Jackson-Patriarchin eine nicht näher genannte Quelle zitiert, die behauptet hatte, der Teenager hätte geplant, mit dem Elektroschocker auf die Kinder von Michael Jackson, besonders auf den Jüngsten, Blanket, loszugehen.

Streisand dazu: "Blanket Jackson hat die Elektroschock-Waffe niemals gesehen oder gehört. Genausowenig wie Paris. Prince hat die Waffe erst bei den Sicherheitsleuten gesehen." Einen weiteren Taser, wie ebenfalls berichtet wurde, hätte es auch nicht gegeben. Alle Kinder seien glücklich, unverletzt und wohlauf, so der Anwalt. Das sei Mrs. Jacksons einzige Sorge.

Die Kinder von Michael Jackson sind seit dem tragischen Tod des Popstars am 25. Juni 2009 in der Obhut ihrer Großmutter.

 
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele