Scientology-Kur

Schwangerschafts-Gehirnwäsche für Katie Holmes

Adabei
02.03.2010 16:25
Katie Holmes bereitet sich Medienberichten zufolge derzeit in einem Scientology-Zentrum auf eine zweite Schwangerschaft vor. Am Ende der "Kur" werde sie ihrem Glauben entsprechend auf eine mögliche Empfängnis eingestellt sein, und einem Geschwisterchen für die dreijährige Suri stehe dann nichts mehr im Wege.

Wie die Klatschseite der "New York Post" berichtet, unterziehe sich Holmes gemeinsam mit ihrem Mann Tom Cruise derzeit einem sehr intensiven Vorbereitungskurs im "Hollywood Scientology Center". Das Paar habe dort in der vergangenen Woche mehrere Stunden miteinander verbracht, so die Zeitung. Ein Insider verriet "Page Six": "Genau dasselbe passierte auch, bevor sie mit Suri schwanger wurde. Und Tom hat ja nie ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass er noch ein Kind möchte. Es schaut so aus, als ob sie nun dafür trainiert wird."

Scientologen würden dem Bericht zufolge daran glauben, dass "sich die körperliche und geistige Gesundheit eines Kindes bereits lange vor der Geburt entwickelt". Die Glaubensgemeinschaft soll von Gebärenden außerdem verlangen, völlig still zu sein.

Suri, die erste Tochter des Paares, wurde im April 2006 in Los Angeles ganz nach Scientologenart geboren. Die ersten Wochen und Monate nach der Geburt hielten Holmes und Cruise das Kind versteckt. Das erste Foto des inzwischen vermutlich am öftesten fotografierten Kindes der Welt erschien im November desselben Jahres in der "Vanity Fair". Seither vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neuen Paparazzi-Fotos der Kleinen in entzückenden Kleidchen, Sandälchen, Gummistiefeln oder Kinderstöckelschuhen gibt. Hoffentlich verkraftet sie es, wenn noch ein "Star" in die Familie geboren wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele