Di, 17. Oktober 2017

Richie kann fliegen

26.02.2010 16:18

US-Reality-Star Nicole Richie steuert Flugzeug

Das wussten wir von US-Reality-Star und Designerin Nicole Richie noch nicht: Die 28-jährige Mama von zwei Kindern ist Hobby-Pilotin.

Für die Präsentation ihrer Modelinie "Winter Kate & House of Harlow 1960" in Kanada musste sie von New York nach Montreal fliegen.

Doch statt sich einen Flug zu buchen und Linie zu fliegen, setzte sie sich lieber selbst hinter den Steuerknüppel und verkündete das dann sogar via Twitter: "Am Donnerstag bin ich nach Montreal geflogen. Und mit fliegen meine ich, dass ich tatsächlich geflogen bin." Ihre Partner Rick und Brian hätten sie in dem Privatflugzeug Co-Pilotin sein lassen und es habe ihr wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Nicole Richie hat kürzlich ihre Verlobung mit Joel Madden, dem Vater ihrer Kinder, bekannt gegeben.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden