Zerkratzt und blutig

Schockfotos von Robert Pattinson und anderen Stars

Adabei
26.02.2010 15:25
Als hätte ihm kurz zuvor eine Vampirlady bei einem handgreiflichen Streit ihre Krallen ins Gesicht geschlagen und ihm dann auch noch eine blutige Lippe verpasst, schaut "Twilight"-Star Robert Pattinson trotzig in die vermeintliche Kamera eines Police-Officers. Offenbar ist der junge Mädchenschwarm gerade festgenommen worden und muss nun fürs Verbrecherfoto posieren. Auch "Star Wars"-Star Natalie Portman scheint sich gegen ihre Festnahme mehr als heftig gewehrt zu haben.

Keine Sorge: Die Schockfotos von den beliebten Hollywoodschauspielern sind nicht echt. Niemand hat dem Darsteller des Edward Cullen etwas angetan oder das schöne Gesicht von Portman malträtiert.

Die Fotos sind mit einem Bildbearbeitunsprogramm entstanden und Teil eines Wettbewerbs auf der Seite "worth1000.com". Das Fotoportal hatte dazu aufgerufen, jenen Stars, die noch kein Polizeifoto wegen Alkohols am Steuer oder anderer Delikte ihr Eigen nennen können, einen so genannten "Mugshot", wie die Verbrecherfotos in den USA heißen, zu verschaffen. Aber nicht als besoffene Zausel, sondern als "böse Buben" und "böse Mädels".

Weitere "Opfer" der Fotokünstler sind zum Beispiel Benicio del Toro, Cheryl Cole, John Bon Jovi und Lady Gaga. Bilder siehe Infobox!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele