Wie Ferres und Co

Frau von Armin Assinger wirbt für Anti-Falten-Pflege

Adabei
26.02.2010 11:18
Die deutsche Filmschauspielerin Veronica Ferres tut es. US-Schauspielerin Andie McDowell ebenso. Und nun auch Bettina Assinger, die Ehefrau von ORF-"Millionenshow"-Moderator Armin Assinger. Sie alle werben für eine Anti-Falten-Pflege.

Bettina Assinger, die eigentlich in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinung tritt, ist das Testimonial der neuen österreichischen Pflegeserie "Novaroyal". Das Produkt verspricht mit hochkonzentrierten Highteck-Wirkstoffen eine Alternative zur Faltenunterspritzung.

Assinger ist überzeugt von den Produkten, für die sie nun wirbt. Die Haut sei nach vier Stoffen entspannter und glatter geworden. Überhaupt sei tägliche Pflege für sie wichtig. "Wie das Zähneputzen gehört für mich das tägliche Ritual der perfekten Reinigung und danach das Eincremen mit hochwertigen Produkten dazu. Egal, zu welcher Uhrzeit ich zu Bett gehe oder zu welcher Uhrzeit aufstehe", sagt sie.

Mit zunehmendem Alter schaue sie sogar noch mehr auf ihre Haut. "Ich möchte mir, so lange es nur möglich ist, mit sehr guter Pflege ein gutes Hautbild erhalten." Ohne Schönheitsoperationen. Lieber setze sie auf einen ausgewogenen Lebensstil für ihre straffe Haut.

Als Sonnenanbeterin wird man sie ebenfalls nicht erleben. Assinger: "Ich liebe die Sonne, aber ich meide sie. Ich brauche Licht für die Seele, aber nicht für die Haut. Ohne Sonnenschutz oder gar in der prallen Sonne, wird man mich nicht antreffen."

Auch Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil ihres Pflegeregiments. "Da fühle ich mich wohl und tue meinem Körper etwas Gutes", so die Mutter von zwei Kindern. Iim Sommer laufe, schwimme und golfe ich; im Winter sind es lange Spaziergänge, Skitouren und mein Crosstrainer, die mich fit halten."

Bettina Assinger ist seit 1994 mit dem vom Ski-Star zum TV-Star avancierten Armin Assinger verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele