Fremdgeher wie Tiger

Cheryl Cole trennt sich per SMS von Eheman Ashley

Adabei
24.02.2010 09:56
Die Sängerin Cheryl Cole hat sich von ihrem Ehemann, dem britischen Fußballer Ashley Cole, getrennt. Das bestätigte der Sprecher der 26-Jährigen am Dienstag. Seit Tagen brodelte die Gerüchteküche um das Glamour-Paar, Medien hatten schon länger über eine Trennung spekuliert.

Den Berichten zufolge soll der Star des Fußballclubs Chelsea seine Frau häufig betrogen haben. So oft, dass britische Medien ihn bereits mit Tiger Woods vergleichen.

Angeblich hatte er - wie auch Woods - zuletzt mit einer Affäre anzügliche Text-Nachrichten ausgetauscht. Im Gegenzug soll sich die Popsängerin in den USA mit einem Tänzer vergnügt habe - und zwar ohne ihren Ehering am Finger, schrieben mehrere Klatschblätter. Ebenfalls per SMS soll sie ihren Mann über die Trennung informiert haben.

Die Ehe war ständig von Gerüchten über die Untreue des 29 Jahre alten Fußballers begleitet. Ashley Cole hatte sogar vor Gericht geklagt, weil sein Privatleben Dauerthema in der Öffentlichkeit war. Cheryl Cole war durch eine Casting-Show berühmt und in die Band Girls Aloud gewählt worden. Das Paar hatte sich 2004 in London kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. In einem Statement bat die Sängerin ihre Fans nach Angaben des Senders BBC, in "dieser schwierigen Zeit" ihre Privatsphäre zu akzeptieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele