Do, 23. November 2017

„Krone“-Hochzeit

21.02.2010 17:34

Romantisch - vom Volleyball zum Hochzeitssaal

"Ich liebe ihn, weil er der bravste, liebste, netteste, romantischste, treueste, liebenswerteste Mann der Welt ist", hat Gisela Mitterhuber aus Steinbach an der Steyr ihren Brief in die "Krone"-Redaktion gesandt.

Dazu eine Kopie ihres Tagesbucheintrags vor rund zehn Jahren. "Denn schon damals hab' ich gespürt, es ist ein dauerhaftes Glück mit meinem Christian", ist die Gärtnerin in ihren Elektriker verliebt wie am ersten Tag.

Und genau so geht's auch dem zukünftigen Bräutigam: "Wenn ich ihr in die Augen schaue, habe ich immer wieder ein Kribbeln im Bauch."

Heirat zum Jubiläum?
Dass sich die beiden für die All-Inklusive-Hochzeit der "Krone" im kaiserlichen Bad Ischl beworben haben, lag aber am Bauchgefühl der künftigen Braut: „Da mach' ich mit, hab ich mir gedacht und schick' den Tagebucheintrag gleich mit" erzählt Gisela. Ob genau diese beiden das Tagebuch mit einem "Traumhochzeits"-Eintrag am 29. Mai 2010 ergänzen können?

"Es wäre die Krönung unserer Liebe, denn genau am 3. Juni wären wir zehn Jahre zusammen" strahlen die beiden. Die große Jurysitzung aller Partner-Firmen in dieser Woche wird es zeigen.

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden