Fr, 24. November 2017

Zu peinlich?

19.02.2010 12:09

Paris Hilton darf nicht auf Nicole Richies Hochzeit

Arme Paris! Nicole Richie will bei ihrer Hochzeit mit Sänger Joel Madden auf einen großen Promi-Auflauf verzichten - und wohl auch auf die Anwesenheit ihrer Busenfreundin. Nicole will wohl nicht, dass Hilton mit ihrem peinlichen Verhalten die Feier stört oder ihr womöglich die Show stiehlt...

Die 28-jährige Nicole Richie und die 29-jährige Hotelerbin kennen sich seit ihrer Kindheit, wurden durch die Doku-Soap "The Simple Life" bekannt. Mittlerweile liegen zwischen den ehemals besten Freundinnen Welten: Während Paris immer noch das Image des verwöhnten Luxus-Mädchens nachhängt, wurde Nicole zur zweifachen Mama und Hausfrau.

Wie ein Freund Richies der Klatsch-Seite "popeater.com" verriet, will Nicole nur enge Freunde und die Familie bei der Hochzeit dabei haben. Und dass Paris als Brautjungfer auf der Feier aufkreuzt, ist ausgeschlossen. "Das will Nicole auf keinen Fall", so der Freund der 28-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden