Auflagen erfüllt

Richterin lobt LiLo, weil sie zu Kursen für Süchtige geht

Adabei
19.02.2010 10:54
Wird das "Bad Girl" doch noch ein braves Engelchen? Skandalnudel Lindsay Lohan (23) ist von einer Richterin dafür gelobt worden, dass sie ihre Bewährungsauflagen erfüllt. "Der Bericht über ihre Fortschritte ist gut", sagte Richterin Marsha Revel im Gericht von Beverly Hills. Lohan halte sich an die Auflage, an Kursen für Süchtige teilzunehmen. Mitte Mai ist die nächste Bestandsaufnahme fällig. Die Schauspielerin musste nicht selbst vor Gericht erscheinen, sie schickte ihre Anwältin.

Im vergangenen Herbst hatte das Gericht die Bewährungszeit der Alkoholsünderin um ein Jahr verlängert, nachdem Lohan an Kursen nicht teilgenommen hatte. Lohan hatte 2007 nach einem Autounfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol eine mehrjährige Bewährungsstrafe erhalten. Bis Juli muss sie nun regelmäßig ihren Verpflichtungen nachkommen.

Vergangene Woche war Lohan auch hierzulande in den Schlagzeilen, weil sie kurzfristig ihren Besuch beim Wiener Opernball - als Gast von Richard Lugner - abgesagt hatte. Mehr Infos dazu in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele