Mi, 22. November 2017

Traum in Weiß

22.02.2010 16:41

Die schönsten Strände der Welt

Türkisblaues Meer, glitzernde Wellen, die melodisch rauschend an einen weißen Sandstrand rollen – wer sucht ihn nicht, den absoluten Traumstrand? In den Werbespots der Marke Raffaello spielen derartige Strände seit jeher eine große Rolle. Daher wurden nun anlässlich des 20. Geburtstages der Marke die zwölf schönsten Strände zu „Raffaello Beaches“ gekürt. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch dein ganz persönlicher Traumstrand darunter?

Die herrlichen Strände des Rankings finden sich rund um die Welt: auf den Seychellen, den Malediven, Barbados, Grenada oder in Thailand. Die Malediven konnten gar mit zwei Top-Stränden in der Wertung punkten: Die Inseln Velavaru und Velassaru beeindrucken mit feinstem, weißem Sandstrand und herrlich klarem Meer. Auch Thailand ist gleich mit zwei Top-Stränden im Ranking vertreten.

Pics aller Raffaello-Strände findest du in der Infobox.

Bild-Quelle: Ferrero Deutschland
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden