Scharfes Doppel

Läuft da mehr zwischen Shakira und Rafael Nadal?

Adabei
18.02.2010 11:56
Was läuft da zwischen der kolumbianischen Sängerin Shakira und dem spanischen Tennisstar Rafael Nadal? Gerüchten zufolge sollen sich die beiden Traumkörperbesitzer bei den Dreharbeiten zum neuen Shakira-Video "Gipsy" nicht nur laut Drehbuch sehr nahe gekommen sein.

Wie mehrere Medien berichten, hätten die 33-jährige Schönheit und der 22-jährige Sportcrack - auch nachdem die letzte Klappe für den Clip gefallen war - nicht die Finger voneinander lassen können.

Laut "New York Post" soll das Video-Liebesgeflüster nach Drehschluss in einem Hotel in Barcelona eine Fortsetzung gefunden haben. Bei einem Abendessen hätten die Funken nur so gesprüht. Ein Augenzeuge schwört: "Das waren bestimmt nicht nur Freunde."

Das Management von Nadal ist derweil bemüht, die Affäre zu dementieren: "Shakira und Rafael Nadal sind kein Paar, sie trafen sich nur zum Essen! Und alle aus der Filmcrew waren mit dabei", so das Statement. Und auch Shakira lässt wissen, die Beziehung sei "rein professionell". Ist auch gut so: Denn Shakira ist seit neun Jahren mit Antonio de la Rùa verlobt. Nadal ist seit vier Jahren seiner Jugendliebe Maria Francisca Perello treu.

Die Hände reiben über die ganze Aufregung um das "Gipsy"-Techtelmechtel dürfte sich zumindest die Plattenfirma. Ist der Clip, der am 26. Februar seine Premiere feiert, nun schon vorab in aller Munde...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele