Verlobung mit Bar?

Gerüchte um Heiratsabsichten von Leo DiCaprio

Adabei
16.02.2010 10:19
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sorgt in diesem Jahr für das Tuschelthema der Berlinale 2010. Gemeinsam mit dem israelischen Model Bar Refaeli und seiner Mama Irmelin hat der Schauspieler die "Cinema for Peace"-Gala besucht. Bars Goldring am Ringfinger der linken Hand ist dabei niemandem entgangen. Und auch nicht ihr Strahlelächeln.

Glaubt man den Gerüchten in deutschen Zeitungen, soll der 35-Jährige am Wochenende die Gelegenheit genützt haben, um der 25-jährigen Schönheit endlich den lange ersehnten Antrag zu machen. Die "Berliner Zeitung" weiß von einer zauberhaft verliebten Atmosphäre beim Abendessen im Berliner Restaurant "Grill Royal" zu berichten.

Es heißt, dass die aus Deutschland stammende Mutter von DiCaprio sich schon lange eine Ehefrau für ihren Sohn wünscht. Pressevertretern gegenüber wollte sie aber nichts verraten: "Da weiß ich nichts von. Leider, leider nein", wehrte sie ab. Zugleich ließ sie aber durchblicken, dass sie sich darüber freuen würde. Beim Gala-Dinner im Konzerthaus in Berlin jedenfalls wurden die Damen scherzend und bestens gelaunt gesehen. Ganz so, als wären sie schon eine Familie.

Ehrengast war wie im Vorjahr Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow. Der Film "Crude" des US-Dokumentarfilmers Joe Berlinger ist mit einem Umweltpreis geehrt worden. Michael Hanekes "Das weiße Band" wurde als "Wertvollster Film des Jahres" ausgezeichnet. Der Oscar-Anwärter zeige die Ursprünge des Terrorismus auf, urteilte die Jury.

DiCaprio bezeichnete "Crude" in seiner Laudatio als "ein wahres Lebensdrama". Das umwelt- und sozialkritische Werk beschreibt den Kampf von Zehntausenden Ecuadorianer gegen die Verschmutzung ihres Lebensraumes am Amazonas durch einen Ölkonzern. 

Die Gala "Cinema for Peace" gilt als ein gesellschaftlicher Höhepunkt am Rande der Berlinale, gehört jedoch nicht zum offiziellen Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele