Poptitan in Ischgl

Fesche Tirolerin lehrt Dieter Bohlen das Wedeln

Adabei
15.02.2010 15:10
Dieter Bohlen und seine Carina weilen derzeit in Tirol - und zwar in Ischgl im Nobelhotel Madlein bei Günther Aloys. Am Montagmorgen landete der Poptitan am Innsbrucker Flughafen. Mit Hummer-Stretch-Limousine fuhren er und Carina in den berühmten Skiort. Zu Mittag hatte er bereits seine ersten drei Abfahrten auf dem Babyhang absolviert - die Bilder von Bohlen auf der Skipiste gibt's in der Infobox!

"Er stellt sich gar nicht blöd an", kommentierte Promi-Hotelier Günther Aloys gegenüber tirol.krone.at die ersten "Schwünge" des Deutschen, der zum ersten Mal in seinem Leben auf Skiern stand. Aloys hat auch für die richtige Motivation des "Deutschland sucht den Superstar"-Jurors gesorgt: Eine hübsche Tiroler Skilehrerin führt Bohlen und seine Carina in die Welt der Wedeltechnik ein - sicherlich ganz in seinem Sinne.

Wie kam's zu Bohlens Ischgl-Trip?
"Wir wollten zeigen, wie einfach es bei uns ist, richtig gut Ski fahren zu lernen. Und Dieter wollte diesen Sport erlernen. Da wir schon länger eine gemeinsame Aktion geplant hatten, war dies der perfekte Anlass", erzählt Aloys.

"DSDS"-Casting in Ischgl?
Doch der Promi-Hotelier plant auch schon zukünftige Projekte mit dem Poptitanen, wie er tirol.krone.at verrät: "Ich habe ihm vorgeschlagen, ein 'DSDS'-Casting hier bei uns in Ischgl zu machen. Am Abend werden wir uns die Location ansehen, die ich im Sinn habe. Es ist der Seminarraum auf dem Pardatschgrat (2.620 Meter, Anm.) - eine gewaltige Kulisse. Von dort aus sieht man Hunderte weiße Gipfel. Wo gibt's das denn sonst?"

Aloys weiß, dass Bohlen einer der Haupteinflussnehmer bei Entscheidungen die "DSDS"-Sendung betreffend ist. Und wenn er ihn auf seine Seite ziehen kann, ist der erste Schritt in Richtung einer Zusammenarbeit mit der größten Casting-Show im deutschsprachigen Raum getan. Zudem würde das auch die Möglichkeiten österreichischer Teilnehmer steigern. Schließlich hätten sie es nicht mehr so weit.

Klappt es mit "DSDS" nicht, hat Aloys aber auch schon andere Bohlen-Projekte im Hinterkopf: "Dieter ist ja auf deiner breiten Basis aktiv. Er macht weitere Sendungen, Musikprojekte und vieles mehr. Irgendwas wird sich schon ergeben."

"Kasspatzln" und Speckknödel für Bohlen
Der Promi-Hotelier und sein Team werden sich die ganze Woche um den deutschen Star kümmern. Er will ihm Ischgl schmackhaft machen. Wobei es Dieter Bohlen in Tirol sowieso schmeckt: "Er liebt die bodenständige Tiroler Küche. 'Kasspatzln' und Speckknödel - genau das will er haben. Und das wird er auf den Skihütten hier auch zur Genüge finden."

Was wird Bohlen in Ischgl alles machen?
Nach den anstrengenden Stunden mit der feschen Tiroler Skilehrerin geht es am Montag für Bohlen und Carina schon zur ersten Après-Ski-Party ins "Schatzi". "Danach muss er sich sicherlich entspannen", weiß Aloys, der auch schon dafür vorgesorgt hat: Der Wellnessbereich im Hotel ist reserviert, bevor es dann zum nächtlichen Amüsement in den Partyklub "Pacha" geht…

von Manuel Diwosch (tirol.krone.at), Fotos: babiradpictures/O.Schmitt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele