Einfach schön

Erstes Foto von Gisele Bündchens Baby Benjamin

Adabei
10.02.2010 14:39
Dick eingepackt in einen blauen Strampelanzug mit Kapuze, die kleinen Ohren mit einer Extramütze vorm kalten US-Winterwetter in Boston geschützt, liegt der gerade einmal sechs Wochen alte Benjamin Brady im Arm seiner berühmten Mama Gisele Bündchen. Um mitzubekommen, dass er an diesem Tag der Star ist, ist er aber viel zu müde. Und döst zufrieden vor sich hin. Einfach schön!

Das brasilianische Magazin "Quem" hatte die Nase vorne und am Mittwoch das erste Bild des ersten gemeinsamen Kindes von "Victoria's Secret"-Engel Gisele Bündchen mit dem US-Footballstar Tom Brady veröffentlicht. Der Bub kam am 8. Dezember 2009 zur Welt, das Foto der 29-Jährigen mit ihrem Baby am Schoß wurde Mitte Jänner gemacht.

Das Model hat ihr erstes Kind auf natürliche Weise in der eigenen Badewanne zur Welt gebracht. Vorbereitet hatte sich die relaxte Mama auf die Geburt mit Yoga und Meditationsübungen. "Quem" verriet sie, dass sie schon zwei Tage nach der Entbindung wieder Geschirr gespült und Pfannkuchen gebacken habe.

Aufwachsen wird der Bub zweisprachig. Sie spreche nur Portugiesisch mit ihm, ließ Gisele wissen. "Es ist wichtig, dass er die Sprache von klein auf lernt. Schließlich ist er ja auch ein Brasilianer", so die Schöne. Sie verriet außerdem, dass sie sich allein um ihr Baby kümmere, auch wenn es manchmal "sehr anstrengend" sei.

Tom Brady und Gisele sind seit einem Jahr verheiratet. Brady hat schon einen zweijährigen Sohn Jack aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele