Aufreger-Foto

Vater von Palins Enkel nackt am “Playgirl”-Cover

Adabei
10.02.2010 12:56
Der 19-jährige Vater des Enkelsohns der republikanischen Politikerin Sarah Palin ist auf dem Titelblatt der nächsten US-Ausgabe des Magazins "Playgirl" hüllenlos zu sehen. Fotos des nackten Levi Johnston waren bereits im Herbst auf der Website der Zeitschrift erschienen und auf großes Interesse gestoßen. Die Herausgeber hoffen nun auf eine ähnliche Wirkung bei der gedruckten Ausgabe, die am 22. Februar erscheint.

Johnston ist der Ex-Verlobte von Bristol Palin, der 19-jährigen Tochter der früheren Vizepräsidentschaftskandidatin und Ex-Gouverneurin von Alaska. Nach der Geburt von Söhnchen Tripp Ende 2008 trennte sich das junge Paar. Neben einer Reihe weiterer Fotos von Johnston enthält die "Playgirl"-Ausgabe auch ein Interview mit dem jungen Vater, in dem er sich über sein inzwischen angespanntes Verhältnis zur Palin-Familie äußert. Bristol Palin, die mit ihrem Ex-Verlobten in einem Sorgerechtsstreit liegt, hat die "Playgirl"-Aufnahmen in ihrer Klage vor Gericht als gewagt bezeichnet.

Intime Stellen bedeckt
Dabei sind die Fotos verhältnismäßig dezent, auf dem Cover verdeckt Johnstons Arm intime Stellen. Ursprünglich habe der 19-Jährige zugestimmt, sich nackt von vorn zu zeigen, sagte Daniel Nardicio, ein Sprecher der Zeitschrift. Davon sei er aber wieder abgerückt, nachdem Kritik laut und "Playgirl" als Magazin für schwule Männer bezeichnet wurde. Nardicio sagt, die Zeitschrift gefalle sowohl Männern als auch Frauen, wenngleich sie hauptsächlich von Männern gekauft werde.

Die in Familienfragen streng konservative Sarah Palin hatte im September 2008 mitten im Präsidentschaftswahlkampf bekannt gegeben, dass ihre damals 17 Jahre alte Tochter ein Kind erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele