Amadeus ist da

Boris Becker und seine Lilly sind Eltern eines Buben

Adabei
10.02.2010 23:03
Das Wunschkind von Ex-Tennisstar Boris Becker (42) und seiner Frau Lilly (33) ist da: Der 59 Zentimeter große und 3.500 Gramm schwere Bub sei eine Bereicherung für seine Familie, ließ Becker am Mittwoch aus London wissen. Dort war der Bub am Vortag um 12.53 Uhr in der Portland-Klinik auf die Welt gekommen.

Becker hat Bild.de selbst aus der Klinik angerufen und die Geburt bekannt gegeben. "Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar", erklärte er. Von der Klinik selbst gab es am Mittwochabend zunächst keine Stellungnahme. Der kleine Amadeus wurde rund zehn Monate nach der Hochzeit von Boris und Lilly Becker geboren.

Becker bedankte sich bei "allen, die an uns denken" und meinte nach den "Bild"-Angaben: "Meine Frau hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna." Becker hat aus seiner Ehe mit Barbara Becker die Söhne Noah und Elias und aus einer Affäre mit Angela Ermakova die Tochter Anna.

"Absolutes Wunschkind"
Bereits im Vorfeld hatte Becker in Interviews von einem "absoluten Wunschkind" gesprochen. Das Paar habe es "gemeinsam gezeugt, als Pfand, dass wir uns ewig lieben und ewig ganz eng miteinander verbunden sind". Er verspreche dem Kind bedingungslose, aufopfernde Liebe. "So halte ich es auch bei meinen anderen drei Kindern."

Offenbar wusste der stolze Vater bis zur Geburt selbst nicht, ob er und seine Lilly ein Söhn- oder Töchterchen bekommen. Zumindest sagte er kurz vor der Geburt: "Lassen wir uns vom kleinen Wunder überraschen. Wichtig ist nur, dass das Baby gesund ist und alles dran, was dran sein muss."

Späte Väter hält Becker übrigens für die besseren: "Wenn man jung ist, in den Zwanzigern, weiß man diese große Gnade der Geburt noch nicht so richtig zu schätzen, ist noch stark mit sich beschäftigt", sagte der 42-Jährige der Zeitschrift "Bunte". "Das Alter lehrt uns, dankbarer und bewusster mit unserem und mit neuem Leben umzugehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele