"Sports Illustrated"

Andy Roddicks Frau schmückt das Cover der Bikini-Ausgabe

Adabei
09.02.2010 16:57
Model Hilary Rhoda entzückt als Badeschönheit in der Bikini-Nummer der US-Zeitschrift "Sports Illustrated". Den Model-Jackpot geknackt hat aber Andy Roddicks wunderschöne 22-jährige Ehefrau Brooklyn Decker. Sie schmückt das Titelblatt der berühmten Zeitschrift. 1998 hatte genau so ein Cover-Bild Heidi Klum den Durchbruch gebracht.

In einem Werbevideo für die 2010-Ausgabe und einen Getränkehersteller sagt Decker, dass sie sehr stolz sei, am Cover zu sein. "Ich bin seit fünf Jahren dabei. Die haben mich sozusagen aufwachsen sehen", sagt sie. Den witzigen Clip, in dem ein junger Mann sich nach einem Schluck aus einer Flasche plötzlich eine Karibik-Insel halluziniert, kannst du dir oben ansehen.

Beim Blättern verliebt
Brooklyn Decker hat eine ganz besondere Beziehung zu der US-Zeitschrift. Ihr Ehemann Andy Roddick hatte 2007 beim Durchblättern des Magazins im Heftinneren ein Foto von ihr entdeckt und sich sofort in sie verliebt. Bis zum Davis-Cup desselben Jahres hatte sein Agent das sexy Model für ihn ausfindig gemacht und ein Rendezvouz errangiert. Im Mai 2008 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Seit April 2009 ist die "Perfect 10" - so werden Models bezeichnet, an denen alles echt ist - Ehefrau des Tennisstars.

Jetzt werden sich vermutlich noch einige Männer auf den ersten Blick in die blonde Beachbeauty verschauen: Das bis zu seiner Enthüllung am 9. Februar in New York streng geheim gehaltene "Swimsuit Issue 2010"-Cover zeigt Decker mit Strahlelächeln in einem sonnigen Bikini auf den Malediven. Absicht oder nicht, das Bild erinnert an typische Bikini-Fotos der 1980er- und 1990er-Jahre als Elle Macpherson oder eben Heidi Klum für die Zeitschrift posierten. In den Vorjahren waren unter anderem die Israelin Bar Refaeli oder auch Sängern Beyonce Star des Heftes.

Dank via Twitter
Auf ihrer Twitter-Seite konnte sich Decker am Dienstag vor Gratulationen zum Erfolg kaum erretten. "Ich danke allen!!! Ich wünschte, ich könnte jedem einzelnen von euch persönlich für alle eure tollen und süßen Tweets danken", twitterte sie zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele