Mi, 18. Oktober 2017

Leoparden-Unterhose

08.02.2010 14:56

Ashton Kutcher lässt im TV die Hosen runter

Ashton Kutcher hat am Samstag seinen 32. Geburtstag damit gefeiert, dass er in einer TV-Show die Hosen runtergelassen und sich in Leoparden-Unterhosen präsentiert hat. Und ja, das tut wirklich in den Augen weh.

Der junge Ehemann von Hollywood-Ikone Demi Moore (47) moderierte zum vierten Mal die US-Sketch-Show "Saturday Night Live". Dabei erklärte er seinem Publikum, dass dies eine besondere Ehre für ihn sei. Besonders da es sich auch für ihn um eine sehr spezielle Nacht handle, da er um Mitternacht 32 Jahre alt werde.

"Ich bin damit ein bisschen älter und endlich bereit, erwachsen zu werden. In der Vergangenheit bin ich öfter übers Ziel hinausgeschossen. Aber heute Nacht werde ich beweisen, dass ich Selbstkontrolle besitze", erklärte Kutcher noch, um sich im nächsten Moment seiner Hosen zu entledigen und die Leoprint-Boxershort zu enthüllen. Mit den Worten "Happy Birthday to me! Es gibt keinen besseren Weg, um meinen Geburtstag zu feiern" gratulierte der Frechdachs sich dann selbst.

Und wir schließen uns an: Happy Birthday, Ashton! Bleib wie du bist!

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).