Lohan-Interview

Lugner lässt Alfons Haider nicht zu seinem Stargast

Adabei
08.02.2010 12:48
Richard Lugner hat Alfons Haider seine umstrittenen Aussagen über Österreich noch immer nicht verziehen und lässt ihn beim "Ball der Bälle" deshalb nicht zu seinem Opernball-Star Lindsay Lohan. Da der ORF offensichtlich nicht riskieren will, das Skandalstarlet-Territorium allein dem Privat-Sender ATV und deren Moderator Thomas Gottschalk zu überlassen, hat man sich nun zu einer salomonischen Lösung durchgerungen.

ORF-Co-Moderatorin Claudia Reiterer werde am Donnerstag statt Haider mit dem 23-jährigen US-Hollywoodstar parlieren, ließ Lugner wissen. Das Interview wird auch nicht aus der Mittelloge gesendet, sondern aus der Loge des Baumeisters.

"In der Mittelloge werden davor Bundeskanzler Werner Faymann und die Ashton (EU-Außenpolitikchefin Catherine Ashton, Anm.), oder wie die heißt, interviewt", meinte Lugner. Der Auftritt von Lohan ist um 23.35 Uhr geplant.

Sein Gast bereitet dem Baumeister indes weiter Kopfschmerzen. "Vor allem ist sie jetzt 'very sorry', weil sie ihren Vater (Michael Lohan, Anm.) schon wieder festgenommen haben", sagte Lugner. Ein weiteres Problem: Die Lohan-Partie wird offenbar zu sechst nach Österreich kommen, davon können allerdings maximal vier mit in die bereits gut besetzte Loge. "Da muss halt wer draußen bleiben", meinte der Baumeister.

ORF 2 steht ab 20.15 Uhr ganz im Zeichen des Spektakels. Die Bilder aus der Oper werden heuer bis nach China gehen. Für ATV ist Showmaster Thomas Gottschalk im Sangeshaus unterwegs. Seine Sendung wird Freitag, 12. Februar, um 21.15 ausgestrahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele