Braves Mädchen...

Pop-Girlie Ke$ha kotzte Paris Hilton in den Schrank

Musik
08.02.2010 07:55
"Ich will einfach nur Spaß haben!" Die Pop-Welt hat ihre nächste Skandalnudel! Ke$ha liebt Männer wie Frauen, hat Paris Hilton in den Schrank gekotzt und regiert mit Partysound die US-Charts.
(Bild: kmm)

Schon ihr Start ins Leben war purer Rock 'n' Roll – Ke$ha kam mitten auf einer Party auf die Welt. "Meine Mutter war hochschwanger und wollte das Haus nicht mehr verlassen. Also hat sie einige Freunde zu einer Party eingeladen – und plötzlich bin ich einfach rausgeflutscht", lacht sie fröhlich im "Krone"-Interview.

22 Jahre später hat sie von ihrer anfänglichen Energie nichts eingebüßt – und die Musikbranche jubelt über ein Skandal-Girlie, das nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Charts erobert. Mit ihrer Single "Tik Tok" ist sie rund um den Globus Nummer eins. Die hübsche Blondine, die bis dato ihr Dasein als Backgroundsängerin von Britney Spears und Katy Perry fristen musste, steht nun selbst im Rampenlicht. Und lässt es mit wohldosierten Anekdoten aus ihrem wilden Leben noch heller strahlen. So wie die, als sie ihren Mageninhalt in Paris Hiltons Kleiderschrank deponierte. "Ich war auf einer Party, es war schon sechs Uhr in der Früh – und ich habe eben die falsche Tür erwischt. Das kann ja mal passieren. Aber sie ist mir nicht böse", schmunzelt Ke$ha.

Auch ihre Vorliebe für Männer und Frauen machte Schlagzeilen. "Ich mag Männer, aber auch Frauen sind wunderschön. Ich habe schon oft mit Mädchen rumgemacht, aber an sich sind mir Männer lieber. Zurzeit bin ich ohnehin Single, da hat man mehr Spaß!"

Mit dieser freizügigen Strategie hatte schon Lady GaGa Erfolg – und so ist es kein Wunder, dass Ke$ha bereits mit der amtierenden Pop-Queen verglichen wird. "Das gefällt mir. Lady GaGa ist unfassbar erfolgreich, smart und talentiert", meint sie. "Aber mein Sex-Appeal unterscheidet sich von dem anderer Frauen im Biz, weil's mir eigentlich egal ist, ob ich den Menschen gefalle oder nicht. Ich werde mich nie in High Heels zwängen, nur um einem Typen zu imponieren, ich bin auch sexy in weiten T-Shirts und bequemen Boots." Und so belächelt sie den Rummel um ihre Person ganz entspannt: "Man darf nicht alles so wörtlich nehmen, was ich sage, ich rede auch ganz schön viel Mist. Ich bin jung, will mir keine Sorgen machen und einfach nur Spaß haben!"

Von Franziska Trost, "Krone" bunt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele