Auto überschlagen

Drei Burschen bei Verkehrsunfall im Flachgau verletzt

Salzburg
07.02.2010 18:53
Am Sonntagnachmittag ist ein 18-jähriger Autolenker auf der B1 in Eugendorf mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Der Lenker und zwei seiner Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Der Schüler aus Eugendorf war mit seinem Wagen kurz vor 16.00 Uhr auf der B1 unterwegs. Beim Gasthof Gersbachwirt geriet er über das linke Bankett hinaus. Es gelang ihm zwar, das Auto wieder auf die Straße zu bringen, dort verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug jedoch gänzlich.

Der junge Lenker kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals auf der angrenzenden Böschung. Dann blieb das Auto am Dach liegen. Alle Insassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Ein 18-jähriger Henndorfer, ein 21-jähriger Eugendorfer und der Lenker selbst erlitten bei dem Unfall Schürfwunden. Ein junger Mann wurde gleich von einem Passanten ins UKH nach Salzburg gebracht. Ein 17-jähriger Henndorfer blieb unverletzt.

Am Auto entstand Totalschaden. Laut Angaben der Polizei war der Lenker zum Zeitpunkt des Unfalls nicht alkoholisiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele