Sa, 25. November 2017

Wonne in der Sonne

05.02.2010 15:22

Den Musterknaben hat Madonna echt laufen lassen?

Eintüten! Mit nach Hause nehmen und vernaschen! Jesus Luz zeigt am schönsten Strand von Brasilien, warum er als Männermodel arbeitet und auf Frauen jeden Alters unwiderstehlich wirkt. Und diesen Musterknaben soll Madonna tatsächlich laufen gelassen haben?

Also, was ist da nun los? Jesus Luz alleine am Ipanema-Beach. Die um 28 Jahre ältere Madonna irgendwo am anderen Ende der Welt. Zusammen oder nicht? Am Mittwoch hatte die britische "Sun" das Beziehungs-Aus des Paares mit dem großen Altersunterschied ausgerufen. Weil die "Queen of Pop" dem Latino-Lover schlichtweg zu alt geworden sei und es mittlerweile an gemeinsamen Gesprächsthemen mangele, wurde da behauptet.

Zugleich kursierten in diversen Medien Fotos der 51-Jährigen mit frisch geglättetem Gesicht, auf dem Weg von London Heathrow nach New York. Dort hat die attraktive Anwärterin auf den Ewige-Jugend-Award für eine Valentino-Kampagne das Model gemacht.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden