Neben Beth und Guido

Mausi Lugner in der Liste der “100 unsexiest Women”

Adabei
04.02.2010 11:44
Um Baumeister-Ex-Gattin Christina "Mausi" Lugner ist es ja in letzter Zeit eher ruhig geworden. Trotzdem hat sie es in die Liste der FHM-"100 unsexiest Women in the World" geschafft. Wie auch Sängerin Beth Ditto und sogar der deutsche Außenminister Guido Westerwelle und "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz. Wir, ähm..., was sollen wir sagen..., gratulieren?

Es ist das Ranking, über das jeder spricht, in dem aber niemand auftauchen möchte. Die Leser des Männerlifestyle-Magazins "FHM" haben wie jedes Jahr im Februar die "FHM 100 unsexiest Women in the World 2010" gekürt:

Platz 1 belegt die US-amerikanische Sängerin Beth Ditto. Sie feiert mit ihrer Band Gossip großen Erfolg, aber ist den "FHM"-Lesern offensichtlich körperlich zu präsent. Aber immerhin: Toller Klangkörper!

Platz 2 geht - obwohl männlichen Geschlechts - an den deutschen Bundes-Außenminister Guido Westerwelle, der nicht nur wegen seiner wackeligen Englisch-Kenntnisse einige Häme einstecken musste. Auch bei dieser Wahl wurde er prompt Vize und schrammte sogar an der Nummer 1 vorbei.

Platz 3 ist eine alte Bekannte in diesem Ranking: Amy Winehouse. Die Musikerin mit der Ausnahme-Stimme hat sich durch Suff und Drogen selbst ins Aus geschossen. Den Rest gab sie mit Silikon und Busenblitzern. Uncool!

Bereits auf Platz 4 folgt Heidi Klum, die gern über anderer Model-Karriere scharfrichtet, aber, wie die "FHM"-Leser meinen, durch ihre Nerv-Stimme ziemlich unsexy wirken kann.

Auf 5: Katie Price. Die Leser wollen augenscheinlich keine Plastik-Barbie mehr sehen, die wie ein schlechtes Kunstwerk wirkt.

In den Top 20 ebenfalls vertreten: Giulia Siegel, die neben Dauergezicke auch durch ihre TV-Show "Giulia in Love" stark an Attraktivität einbüßte, Charlotte Roche, die an den Nerven zerrt, sowie ein weiterer Mann neben Bill Kaulitz und Guido Westerwelle. Wer das ist, erfährst du in der Infobox, wo du Bilder der ersten 20 im Ranking der "Unsexiest Women 2010" findest!

Österreichs Beitrag zu Wahl, Christina Lugner, ist bei der Liste zum Glück eher bei den Schlusslichtern dabei. Sie belegt Platz 74. Ist damit aber immer noch "unsexier" als Supertranse Lorielle London, die/der Platz 82 belegt, und Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel, die auf Platz 100 zu finden ist.

Als nächstes wählt das Magazin die "FHM 100 sexiest Women in die World". Und zwar wieder im Web. Den Link zur Website findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele