Eigenartige Anzeige

US-Star Paris Hilton wegen sexueller Nötigung angezeigt

Adabei
02.02.2010 14:12
US-Star Paris Hilton hat gerade ganz schön viel um die Ohren. Einerseits bringt sie ihr zehntes Parfum auf den Markt – dafür hat sie gerade in Los Angeles als Marilyn Monroe verkleidet einen Werbespot gedreht. Andererseits will ein unbekannter Mann - möglicherweise ein verrückter Stalker - sie ins Gefängnis bringen. Der Mann hat versucht, eine einstweilige Verfügung wegen sexueller Nötigung gegen sie zu beantragen.

Wie der Onlinedienst "TMZ" berichtet, habe ein gewisser Ramiro Benitez am 27. Jänner Anzeige erstattet und behauptet, von Paris Hilton sexuell, physisch und finanziell bedroht worden zu sein. Es habe von ihr "zahlreiche sexuelle Übergriffe" gegeben, so der Mann in dem Antrag beim Los Angeles Superior Court an. Angefangen hätte das 1997. Nun ja, da war Hilton gerade einmal 16 Jahre alt.

Ein Richter hat das Gesuch des Mannes, von dem völlig unklar ist, was er mit Hilton zu tun hat, fürs Erste einmal abgelehnt. Am 16. Februar soll es aber trotzdem eine Anhörung in dem Fall geben.

Die Hotelerbin hatte im Jahr 2007 drei Wochen im Frauengefängnis Lynnwood in Kalifornien verbringen müssen und war dann vorzeitig entlassen worden. Eigentlich war sie wegen Verkehrsdelikten zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele