Spacig und verrückt

Mal wieder “gaga”: Die schrillen Kleider der Grammy-Stars

Adabei
01.02.2010 17:30
Die diesjährige Grammy-Verleihung ist Geschichte - und damit ein Abend, an dem die Frauen sich gestylt hatten, als würden sie eine Party in der schrägen "Star Wars"-Bar Mos Eisley feiern. Außerirdisch verrückt.

Allen voran freilich wieder einmal Lady Gaga. Die trug am roten Teppich gelbe Haare zum spacigen Hula-Hoop-Reifen-Kleid von Giorgio Armani und stellte sich mit ihrem Styling wieder einmal außer Konkurrenz.

Beyoncé und Jennifer Lopez ließen sich aber nicht lumpen und traten wacker gegen so viel Schrillheit an. Erstere erschien in einem körperbetonten Kleid von Stephane Rolland, dessen Verzierungen an Alien-Botschaften erinnerten, während J.Lo in einer silbern glänzenden und weißen Versace-Robe, die sich nicht entscheiden konnte, ob sie kurz oder lang sein wollte, durchaus in einem "Star Trek"-Film Eingang gefunden hätte.

Wirklich gut gefallen hat uns diesmal Sängerin Rihanna in einem weißen Elie-Saab-Haute-Couture-Kleid mit spektakulärem Kragen. 

Die Total-Flops
Total gefloppt ist das Styling von Britney Spears. Die hatte das heimliche Motto des Abends wohl missverstanden und sich an der niederländischen Filmreihe um die "Flodders" orientiert. Denn anders ist ihr Outfit für die Grammys nicht zu umschreiben. Zwar von "Dolce & Gabbana" war es doch nur eine Art schwarze Ganzkörper-Strumpfhose mit Body.

Ach ja, da war dann auch noch "The World's First Russian Crossover Superstar", wie sie sich selbst nennt: Nadeea. Die Sängerin trug zwar silberfarbene Gesichtsschminke, dafür aber sonst kaum etwas, das sie Abendgarderobe nennen dürfte. Eigentlich sah es so aus, als hätte das Starlet lediglich schnell Dessous übergeworfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele