Junge Schönheit

Jackson-Tochter mit elf so schön wie ein Hollywood-Star

Adabei
01.02.2010 10:48
Zart geschnittene Gesichtszüge, blaue Augen, die einen gefangen nehmen, luftig glänzendes brünettes Haar - Michael Jacksons Tochter Paris sieht schon mit elf Jahren aus wie ein Hollywood-Star. Erinnert an die ganz junge Brooke Shields, als diese in Filmen wie "Pretty Baby" oder "Die blaue Lagune" erste Erfolge feierte.

Paris Michael Jackson hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag gemeinsam mit ihrem um ein Jahr älteren Bruder Prince Michael bei der Grammy-Verleihung den posthum an ihren Vater verliehenen Preis für sein Lebenswerk entgegengenommen. Die Geschwister trugen bei der Gala angeblich enger genähte Michael-Jackson-Anzüge.

In einem der emotionalsten Momente der Grammy-Gala bedankten sich die beiden Kinder bei den Fans ihres Vaters für all die Unterstützung, die ihnen seit seinem tragischen Tod entgegengebracht worden sei. "Wir sind so stolz darauf, diesen Preis für unseren Vater entgegennehmen zu dürfen", sagte Prince Michael, "wir danken Gott dafür, dass er in den letzten sieben Monaten über uns gewacht hat. Und wir danken Grandma und Grandpa für ihre Liebe und Hilfe."

Dann erinnerte der Zwölfjährige an die unvergessliche Musik seines Vaters und an Jacksons Botschaft: "Seine Botschaft war einfach: Liebe. Wir werden diese Botschaft weitertragen", versprach Prince. Paris sagte dem Publikum: "Daddy hätte das hier machen sollen. Wir lieben dich, Daddy!"

Zu Lebzeiten hatte der "King of Pop" 13 Grammys gewonnen. Der Popsänger war im Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben.

Weitere Bilder von Paris und Prince bei der Grammy-Verleihung findest du in der Infobox. Dort gibt's auch alle Infos zu den Siegern und der spektakulären Show!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele