"Wirkten glücklich"

Angelina Jolie und Brad Pitt bei Award-Gala in Los Angeles

Adabei
31.01.2010 19:21
Wenn es nach diversen amerikanischen und britischen Klatschmagazinen geht, so haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt in den vergangenen Jahren gleich Dutzende Male getrennt. Dass sie immer noch zusammen sind, straft diese Gerüchte Lügen. Wie auch der gemeinsame Auftritt des Paares bei der Award-Gala des Verbandes amerikanischer Regisseure am Samstagabend in Los Angeles.

Gemeinsam ablichten ließen sich die beiden zwar nicht (das Foto oben stammt von einer Kurzreise des Paares nach New York Anfang Jänner), doch die "Los Angeles Times" befand, dass Angelina und Brad bei der Gala "glücklich und entspannt" wirkten. Sie hätten einander viel und oft angelächelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das Paar habe die Veranstaltung des DGA und das gemeinsame Dinner am Tisch von Quentin Tarantino, in dessen jüngstem Film "Inglourious Basterds" Pitt eine Hauptrolle spielt, genossen.

Wieder Trennungsgerüchte
Das Promi-Paar war gut einen Monat den bisherigen Verleihfeiern der Saison ferngeblieben und in den vergangenen Wochen auch sonst nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden – was die Gerüchte wieder angekurbelt hatte, sie hätten sich getrennt. Laut dem Londoner Klatschblatt "News of the World" sollen sie sogar einen Trennungsvertrag unterschrieben haben. Doch schon kurz darauf kam das Dementi: Stimmt alles nicht, zwischen den beiden sei alles in Ordnung, so Freunde des Paares.

Dass Angelina und Brad derzeit nicht besonders oft gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen würden, ist auch beruflich zu begründen: Sie bereitet sich derzeit auf ihren nächsten Film, "The Tourist", vor, er arbeitet unterdessen an seinem Projekt "Lost City of Z". Zudem haben sie sechs gemeinsame Kinder: drei leibliche (Shiloh sowie die Zwillinge Knox und Vivienne) sowie die drei Adoptivkinder Maddox aus Kamboscha, Zahara aus Äthiopien und Pax aus Vietnam.

"Brangelina" sind seit 2005 ein Paar. Sie haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. and Mrs. Smith" verliebt. Damals war Pitt allerdings noch mit Jennifer Aniston verheiratet, von der er sich schließlich scheiden ließ.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele