Taxi übersehen

Nach Kollision am Dach gelandet – zwei Verletzte

Salzburg
31.01.2010 12:25
Ein 40-jähriger Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Sonntag in seinem Heimatort Straßwalchen mit einem Taxi zusammengestoßen. Der Wagen des Flachgauers überschlug sich und kam am Dach liegend in einer Wiese zum Stillstand. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Straßwalchen befreit werden. Der 40-Jährige und der Taxilenker wurden ins UKH Salzburg eingeliefert.

Ein 41-jähriger Taxilenker aus Straßwalchen fuhr gegen 2.40 Uhr mit einem Fahrgast von Straßwalchen kommend Richtung Oberhofen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war er mit einer Geschwindigkeit von etwa 50 km/h unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Ortseinfahrt Irrsdorf hielt der 40-jährige Lenker seinen Pkw kurz an und setzte anschließend seine Fahrt Richtung Neuhofen fort.

Der Taxilenker bremste sofort und versuchte auszuweichen, einen Zusammenstoß konnte er aber nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug des 40-Jährigen und kam in einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele